Info

Positives Marketing // Dein Marketing-Mindset

Marketing gibt's bereits in dutzenden Ausprägungsformen. Dialogmarketing. Personalisiertes Marketing. Guerilla Marketing. Virales Marketinig. Suchmaschinenmarketing. Und noch tausend andere Formen mehr... Wer in aller Welt braucht eine weitere Marketing-Methode? Und warum "Positives Marketing"? Und wenn es "Positives" Marketing gibt, gibt's dann auch "Negatives" Marketing"? Und wieso eigentlich "Mindset" - wir sprechen hier doch von Marketing?!? Marketing-Experte Sebastian Eisenbürger erklärt dir in der ersten Podcast-Episode, warum Positives Marketing weit mehr ist, als nur eine weitere Marketing-Methode. Du lernst alles über die Ursprünge des Positiven Marketing und ein klein wenig über Sebastians persönliche Geschichte. Und dann steckst du schon mittendrin im Marketing-Mindset, du erfährst, wie "Positives Marketing" geht, warum das Attribut „Positiv“ so eine große Rolle spielt und wir du dich und dein Unternehmen verändern kannst, um dein Marketing positiver zu gestalten. Im Marketing steckt eben eine ganze Menge Psychologie! Am Ende der ersten Episode erhältst du einen 7-Schritte-Plan, ein kleines Tutorial, mit dem du sofort startest und ins Handeln kommen wirst! Und lad dir unbedingt das E-Book "27 E-Mail-Marketing Hacks + 6 Advanced Hacks" - mein Geschenk für dich auf www.positives-marketing.de/kostenlos
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Positives Marketing // Dein Marketing-Mindset
2017
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
May 14, 2017

Motivation im Job ist ein wichtiges Thema, schließlich verbringen die meisten von uns einen großen Teil des Lebens im Job. Dass Arbeiten mehr sein kann, als das Warten aufs Wochenende und das Abarbeiten nerviger Aufgaben, nur damit die Kasse klingelt am Ende des Monats, das vermittelt Galina in ihren Coachings.

Galina stellt die Frage nach dem Spaß am Job, Spaß an den eigenen Aufgaben. Mit der möglichen Erkenntnis, dass Mensch und Job aktuell vielleicht nicht zusammen passen.

In ihren regelmäßigen Vernissagen finden renommierte Unternehmen regelmäßig passende Mitarbeiter - und Menschen passende Jobs!

Bislang finden Galinas Events im Raum München statt - vielleicht demnächst auch in Stuttgart und an anderen deutschen Städten?

Natürlich macht Galina auch Marketing und nimmt Marketingmaßnahmen im Alltag wahr. Wie sie Marketing betreibt und wie ihr das gefällt, was sie von anderen Unternehmen wahrnimmt, das erfährst du in den beiden Podcast-Episoden mit Galina und mir. 

Galinas Webseite findest du hier: www.doworkyoulove.de 

Viel Spaß beim Hören!

0 Comments
Adding comments is not available at this time.